tschntschibt's letzte Besucher

tschntschibt's neuster Blog

Gebt mir etwas Zeit...

Gebt mir etwas Zeit...

16.01.2008

...denn es gibt Dinge, die sie benötigen. Ich bin durch Löcher gegangen und habe bis zum Hals darin gesteckt. Ich bin am Boden gekrochen und wünschte mir darin zu versinken. Aber der Boden war so hart. Und alles was oben war hab ich so bewundert und ... [mehr]
1937 mal gelesen | 0 Kommentare

tschntschibt's Freunde

tschntschibt (41)

tschntschibt

Besucher

6702 Besucher seit 05.04.2005

Studium

Psychologie
Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

oha.

Meine Worte

Life's funny but not haha-funny.
Kommentare
Login oder Registrieren
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 03:44
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
becool_pr 08.01.2007 um 13:11
geils pikschöööööööööör...grüessli ps: vo wäm isch dä text????
blubb_ 21.12.2006 um 17:25
ja..klar doch!
blubb_ 20.12.2006 um 22:12
ähh jo genau...mein WHAT?
pikkunoita 22.08.2006 um 19:30
Man sieht oftmals etwas hundertmal, tausendmal, ehe man etwas zum ersten Mal sieht.
Christian Morgenstern
parkavenuegirl 26.07.2006 um 00:19
der melancholische Blick wird diesesmal von den Betrachtern meines Bildes geliefert
marinalucia 18.07.2006 um 17:08
hey du bist ja richtig cool. bin immer wieder überrascht, dass es doch intelligente menschen gibt, welche bloggen können.