tsukinowa's letzte Besucher

tsukinowa's Freunde

Destinationen

tsukinowa hat 17 Städte in 7 Ländern markiert

tsukinowa (35)

tsukinowa

Besucher

1590 Besucher seit 05.04.2011

Liebesleben

Single

Ich bin Jack's stinkwütender Gallengang!

Meine Worte

let me give ya a kiss with a fist, honey.

Ich biete

dir nix, bevor du mir nix bietest.. Manus Manum lavat!
Kommentare
Login oder Registrieren
el_barto 08.03.2012 um 18:06
all work and no play makes Jack a dull boy with a stink raging bile output
Screamy 31.05.2011 um 22:13
..stinkwütender Gallengang... inkongruent
DerPaule 17.05.2011 um 14:15
nö ! - du verkaufst seelen - du bist der teufel . und den teufel verbindet man mit "böse" - und "das böse" hat nichts gutes verdient - und vorallem sollte das böse auch nichts gutes wollen - sons wärs ja net mehr komplett böse - verstehste ?
DerPaule 06.05.2011 um 12:39
Uh guck wie NETT!
Aber das haste dir eigentlich ja auch ma so garnich verdient xD
DerPaule 06.05.2011 um 12:38
DerPaule hat dir ein Osternest im Profil hinterlassen.
pmatt
pmatt 02.05.2011 um 20:56
super Haare!!
JoelTel 23.04.2011 um 17:02
Tabaasco a déposé un oeuf de pâques sur ton profil.
Ein_Taugenichts 21.04.2011 um 01:11
Complicated? Oh, Germanistik hätte mich auch interessiert, aber nur mit Schwerpunkt Literatur... Grammatik? Kill me now! Na, dann hoffe ich, dass du das verwirklichen kannst
Jaaa, so trifft man sich! Und ich wär doch Hesses perfekter Schüler gewesen! Warum müssen wir nur so spät geboren sein? Verflucht!
Ein_Taugenichts 21.04.2011 um 01:02
Ooooh, du hast Siddhartha und Demian bei deinen Büchern! Siddhartha ist mein absolutes Lieblingsbuch
Ein_Taugenichts 21.04.2011 um 01:00
Leider noch nicht begonnen, erst im September dann... (damn you students.ch Kalender, der das nicht anzeigt ). Was studierst du?
/ 3 > > 21 Resultate