witma's letzte Besucher

witma's neuster Blog

Ich bin....?

Ich bin....?

23.03.2008

Vor einigen Tagen kam der Kommentar, dass ich viel zu negativ eingestellt bin.. ja das ist wahr... wenigestens werde ich so fast nie enttäuscht.... wenn man das schlimmste erwartet, kanns ja fast nur besser kommen oder etwa nicht ?Ich mag Menschen ab... [mehr]
2792 mal gelesen | 0 Kommentare

witma's Freunde

witma (42)

witma

Besucher

1966 Besucher seit 05.09.2005

Studium

Physik
Universität Bern

Liebesleben

Sag ich nicht

Meine Worte

Ich will weg....

Ich suche

Mich selbst und andere die so sind wie ich bin.... böse destruktiv und nicht gesellschaftsfähig !!

Ich biete

Ansprüche, dumme Fragen und Leid Ach ja den einen oder anderen Chuck Norris Witz !

Mein Traumtag

Mein Eigenes Festival mit lauter top bands.. und nur soviele Arschlöcher um mich wie ich gerade mag...!!!!
Kommentare
Login oder Registrieren
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 04:54
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
Beryy 27.07.2009 um 14:04
ja heeee!
morge witschi, aute chrieger!
was tribsch so?