wwwauswendiglernench's letzte Besucher

wwwauswendiglernench's neuster Blog

Buch: Verse zum Nachdenken

Buch: Verse zum Nachdenken

29.10.2014

Wer will mir helfen für mein Buch: Verse zum Nachdenken auf Facebook und Co. Werbung zu machen. Du bekommst kostenlos ein Exemplar.Mehr Info über das Buch auf meiner Homepage: www.auswendiglernen.chMelde dich bei mir.Liebe GrüsseWerner Ziltener / w.z... [mehr]
2226 mal gelesen | 0 Kommentare

wwwauswendiglernench's Freunde

wwwauswendiglernench

wwwauswendiglernench

Besucher

383 Besucher seit 14.07.2012

Studium

Berufsschule Aarau

Liebesleben

Single

www.auswendiglernen.ch

Ich suche

eine Freundin.
Kommentare
Login oder Registrieren
wwwauswendiglernench 01.06.2013 um 15:10
Marketing ist nicht einfach. Ihr könnt das EDITOR Auswendiglernen Programm
gratis herunterladen. Mein Ziel ist wenigstens viele Besucher zu bekommen. Aktuell habe ich schon über 4000 Besucher regestrieren dürfen. Viel Spass
Mein 2. Projekt ist ein Kartenspiel, dass ist zurzeit in Produktion sobald es fertig ist seht ihr es auch auf meiner Webiste www.auswendiglernen.ch.
Anika1503 19.07.2012 um 19:40
Auswendig lernen ist immer ganz gut
wwwauswendiglernench 19.07.2012 um 19:29
Wie findest du mein PC Programm EDITOR Auswendiglernen?
Schau auf meine Website: www.auswendiglernen.ch