xavo_m's neuster Blog

Modulbuchung an der Uni Zürich

Modulbuchung an der Uni Zürich

23.08.2011Mayday

Hallo liebe Community :-)Ich fange diesen Herbst mein Wirtschaftsstudium an der Uni Zürich an und bin ein bisschen überfordert mit der Modulbuchung. Ich nehme an, dass uns am Erstsemestrigentag alles erklärt wird. Habt ihr aber Tipps, wie ich das ang... [mehr]
3741 mal gelesen | 5 Antworten

xavo_m's Freunde

Destinationen

xavo_m hat 18 Städte in 5 Ländern markiert

xavo_m (33)

xavo_m

Besucher

498 Besucher seit 27.02.2009

Studium

Universität Zürich

Liebesleben

Single

Am 16. September fat mini Karriere als Wirtschaftsstudent ade Uni Züri a. *excited* :D
Kommentare
Login oder Registrieren
karelinndna115
karelinndna115 15.12.2013 um 16:10
Huhu

hi kennst du mich noch ?? konnte kein bilder hier laden komm mal bitte
( flirtzentrum.net )
mein nik ( karemella122 ) mal sehen ob du mich kennst;
lg

Bis bald...
nathaa9
nathaa9 08.01.2013 um 02:52
Hi

hi xavom du na wie gehts dir denn ich habe intersse an dir ziehe bald in dein naehe und wurde gerne dich kennen lernen komm bitte zu ( ichdabei punkt com ) mein nik ist ( blumme ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenlos

mfg
luna2013
luna2013 01.01.2013 um 01:49
Moin Moin

hey xavom na alles klar bei dir?
suche sex kontakte hier.hast du cam ich habe cam,aber hier kann ich kein cam anmachen
wenn du mich sehen willst komm mal bitte zum ( unterdir.net )
mein nick ist luna2020
warte auf dich. unterdir punkt net

Bis bald...
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 08:34
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.