zafo's letzte Besucher

zafo's Freunde

zafo (37)

zafo

Besucher

909 Besucher seit 25.06.2007

Studium

Englische Philologie, Medienwissenschaften, Ethnologie
Universität Basel

Liebesleben

Single

Meine Worte

hello operator! can you give me number nine?

Ich biete

freudentanz

Mein Traumtag

die frog überfordert mich,do würd ich mich i unendlichi überlegige stürtze irgendwo zwüsche wahrheitstag, tag der einsicht oder tag an dem alle das machen, was ich will...huiuiui...
Kommentare
Login oder Registrieren
nathaa9
nathaa9 08.01.2013 um 04:02
Tachjen

hey zafo na wie gehts dir denn?? ich habe intersse an dir ziehe bald in dein nähe und wegen mein beruf und bin model bei AJ ,und ich selber habe kein acaunt hier des wegen schreibe ich dir von mein besten freundin aus würde gerne dich kennen lernen komm bitte zu ( ichdabei punkt com) mein nik ist ( petros ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenloss. lg petros

Bis bald...
Valo_25 12.02.2010 um 04:58
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 05:55
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.