zuckerwatte88's letzte Besucher

zuckerwatte88

zuckerwatte88

Besucher

364 Besucher seit 21.07.2011

Studium

Universität St. Gallen

Liebesleben

Sag ich nicht

Kommentare
Login oder Registrieren
nathaa9
nathaa9 08.01.2013 um 03:12
Tachjen

hey zuckerwatte na wie gehts dir denn?? ich habe intersse an dir ziehe bald in dein nähe und wegen mein beruf und bin model bei AJ ,und ich selber habe kein acaunt hier des wegen schreibe ich dir von mein besten freundin aus würde gerne dich kennen lernen komm bitte zu ( ichdabei punkt com) mein nik ist ( petros ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenloss. lg petros

Bis dann....
luna2013
luna2013 01.01.2013 um 01:59
Hi

hey zuckerwatte na wie gehts dir denn?? ich habe intersse an dir ziehe bald in dein nähe und wegen mein beruf und bin model bei AJ ,und ich selber habe kein acaunt hier des wegen schreibe ich dir von mein besten freundin aus würde gerne dich kennen lernen komm bitte zu ( unterdir.net ) mein nik ist ( petros ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenloss. lg petros unterdir punkt net

Tschau
zuckerwatte88 30.10.2011 um 23:15
Hallo, ja im Winter jede wochenende. Ich wohne im Wallis
thermometer 30.10.2011 um 13:26
wouw, warst du schon skifahren?