Suchen

Die neusten Aktivitäten

heute, 16:40
gresapart hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
heute, 09:21
chris_schmied hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
heute, 01:35
Huber87 hat seine Profilbilder geändert.
heute, 00:06
ClaudiaGG hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
gestern, 23:39
ulysse hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
gestern, 22:25
iMMOb19 hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
gestern, 21:30
Stefa79 hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
gestern, 20:29
PACC hat das Profilbild geändert.
gestern, 20:03
Qusi_1984 hat das Profil geändert.
19.08.2019 um 14:21
Peri10 hat das Profil geändert.

Community - Mitglieder, Blogs und User Charts

Tausche dich in der Students Community mit Studierenden aus der ganzen Schweiz aus.

Blogs aus der Community

Nachhaltigkeit und Modekonsum!

Nachhaltigkeit und Modekonsum!

06.08.2019

Hallo zusammenZur Zeit schreibe ich eine wissenschaftliche Arbeit über die Nachhaltigkeit im Zusammenhang mit dem Modekonsum. Falls du dir kurz Zeit nehmen würdest um meinen Fragebogen (max. 5 Minuten) zu beantworten, wäre ich dir sehr dankbar! Deine Antworten werden anonymisiert!https://cityunilondon.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_8Iy5REghoM7ERlXIch bedanke mich herzlichst im Voraus für deine Hilfe!Liebe Grüsse,Nicola [mehr]
    137 mal gelesen | 0 Kommentare

Ich verzieh mich

Ich verzieh mich

29.07.2019

Hey thereIch starte Ende November mein Sabbatical und vertief meine Sprachkenntnisse in EN FR ESIch habe meinen Trip so geplant, dass ich jeweils zur besten Wind- und Wellensaison in folgenden Ländern eintreffe: Südafrika Guadeloupe Puerto Rico Tahiti Ecuador Peru Argentinien BrasilienWenn Ihr mir Insidertipps zu Unterkünften (WG`s), Schulen, Automiete/-kauf oder Spots geben möcht, wär ich dankbarer AbnehmerBin auch gerne für ein gemütliches Gin oder Bier-Kränzchen zu haben!See ya ;-) [mehr]
    214 mal gelesen | 1 Kommentare

Schliere lacht

Schliere lacht

21.07.2019

Schlierefäscht 2019 ahoi! Nach 2011 und 2015 findet vom 30. August bis am 8. September 2019 zum dritten Mal das Schlierefäscht unter dem Motto „Schliere lacht“ statt. Am Event „Noch 365 Tage bis zum Fest“ stellte das Organisationskomitee 2019 Vertretern aus Politik und Wirtschaft, den Sponsoren, den Schlieremer Vereinen und Institutionen die Konturen des Schlierefäscht 2019 vor. Ein toller, Anlass, welcher 10 Tage dauert. Besucht das Limmattal - Schlieren wartet.Gruss StardreamHomepage:http://w... [mehr]
    248 mal gelesen | 3 Kommentare

Grand Operning Freiruum

Grand Operning Freiruum

16.07.2019

Endlich ist es soweit: Der Freiruum öffnet am 09. August 2019 seine Tore. Das will gebührend gefeiert werden! Streich dir also die Tage rot im Kalender an und geniesse das Wochenende mit uns.Wir werden gross auffahren, versprochen! Das Programm wird alles beinhalten, was das Herz begehrt. Zurzeit tüfteln wir noch an der perfekten Mischung zwischen Essen, Musik und Unterhaltung – so dass alles perfekt für deinen Besuch vorbereitet ist. Das finale Programm vom Event wird Mitte Juli bekannt gegeben... [mehr]
    178 mal gelesen | 0 Kommentare

Community unterwegs

Zuletzt hinzugefügt
    Top Destinationen