Suchen

Die neusten Aktivitäten

heute, 10:56
Paquisarde hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
heute, 08:48
FelipeAgu hat das Profilbild geändert.
gestern, 20:44
Gutzler hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
gestern, 16:43
Michele_M hat das Profil geändert.
gestern, 13:24
DardanPa hat das Profilbild geändert.
gestern, 12:55
mariusl hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
gestern, 12:33
ciliwe hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
gestern, 11:46
marionhoffman31 hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
19.06.2019 um 11:03
lperotto hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
19.06.2019 um 10:52
Lisa7 hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.

Community - Mitglieder, Blogs und User Charts

Tausche dich in der Students Community mit Studierenden aus der ganzen Schweiz aus.

User Charts

Blogs aus der Community

• Wetterfrosch

14.06.2019 um 21:17

Was ist denn mit unserem Wetterfröschchen geschehen, mal Treppchen auf, dann wieder runter. Irgendwie "findet er den Rank nicht richtig".Das Wetter findet sich irgendwie nicht mehr zurecht. Steckt ein...

101 mal gelesen | 2 Kommentare

weiterlesen...

• WG-Zimmer

16.06.2019 um 22:12

Hallo Mitenand :) zerst mal churz öbbis zu minere Person: ich bin d Melanie, bi 24gi und studiere derziit ade FHNW Molekulari Bioanalytik. Ich chume us dr Region Aarau. Im Summer schaff ich für 3 Wuch...

81 mal gelesen | 2 Kommentare

weiterlesen...

WG-Zimmer

WG-Zimmer

16.06.2019

Hallo Mitenand :) zerst mal churz öbbis zu minere Person: ich bin d Melanie, bi 24gi und studiere derziit ade FHNW Molekulari Bioanalytik. Ich chume us dr Region Aarau. Im Summer schaff ich für 3 Wuche in Altstette und bin uf dr Suechi nachemne Zimmer für spontan under de Wuche (falls es bim Schaffe mal sett spöter werde) well ich doch e biz Weg het für hei. Falls ihr also öbbis händ oder öbber kennet ich bin froh um jede Tipp. [mehr]
83 mal gelesen | 2 Kommentare

Wetterfrosch

Wetterfrosch

14.06.2019

Was ist denn mit unserem Wetterfröschchen geschehen, mal Treppchen auf, dann wieder runter. Irgendwie "findet er den Rank nicht richtig".Das Wetter findet sich irgendwie nicht mehr zurecht. Steckt ein Zauber dahinter? Auf jeden Fall haben wir am 21. Juni 2019 Sommerbeginn; wir werden sehen, wie es weitergeht.Also, allen noch ein schönes Wochenende - wünscht Euch Stardream. [mehr]
101 mal gelesen | 2 Kommentare

WG_Zimmer

WG_Zimmer

04.06.2019

Hallo Leute,Kurz was zu meiner Person. Ich bin Niklas(21) und studiere zur Zeit Management and Economics an der Ruhr-Universität-Bochum. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball,treffe mich mit freunden und binsowieso für jeden Spaß zu haben. Ich komme für das Wintersemester 19/20 als Erasmus-Student an die Uni-Bernund suche ein WG-Zimmer von Anfang September bis ende Dezember vermieten würdet.Beste GrüßeNiklas [mehr]
175 mal gelesen | 2 Kommentare

Ein grosses "Dankeschön"

Ein grosses "Dankeschön"

31.05.2019

für die tolle Spende von 1000 Credits von CrisTorrado. Ich finde ihn leider nicht mehr... Hat er sich verabschiedet? Ohhh, ein heimlicher Verehrer, von welchem ich nie wusste... [mehr]
129 mal gelesen | 0 Kommentare

Community unterwegs

Zuletzt hinzugefügt
Top Destinationen