Agi90's letzte Besucher

Agi90's neuster Blog

Spotpartner Gesucht!!

Spotpartner Gesucht!!

28.07.2012

Aloha!!Ich suche ein Partner/ eine Partnerin für Biketouren, joggen, trainieren, Snowboarden, Ski fahren ...Ich ziehe nächste Woche von Innsbruck nach Zürich um und kenne noch niemand dort. Würde auch gern mit euch eine Runde durch Zürich einfach ma... [mehr]
1387 mal gelesen | 3 Kommentare

Agi90

Agi90

Besucher

110 Besucher seit 20.07.2012

Liebesleben

Sag ich nicht

Spotpartner Gesucht!!

28.07.2012 um 08:50

Aloha!!

Ich suche ein Partner/ eine Partnerin für Biketouren, joggen, trainieren, Snowboarden, Ski fahren ...Ich ziehe nächste Woche von Innsbruck nach Zürich um und kenne noch niemand dort. Würde auch gern mit euch eine Runde durch Zürich einfach machen oder etwas trinken gehen ;)Ich freue mich auf deine Antwort!

ague.ft@gmail.com

Kommentare
Login oder Registrieren
Citolina 10.08.2012 um 12:28
chunnsch mit mir a d Seeüberquärig --> *Han Ferie
Agi90
Agi90 29.07.2012 um 10:09
Danke... coole Fotos
teilzeit 29.07.2012 um 09:56
viel glück