Aspartam's letzte Besucher

Aspartam's neuster Blog

Eine WG/Wohnung in Zürich gesucht!!!

Eine WG/Wohnung in Zürich gesucht!!!

22.04.2011

Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung oder auch Wohngemeinschaft (egal was) in Zürich für mein bevorstehendes Medizinstudium. Die Wohnung oder das Zimmer sollte bereits möbliert sein und sich in der nähe der Uni befinden. Ich würde gern Mitte Sep... [mehr]
3063 mal gelesen | 0 Kommentare

Aspartam's Freunde

Destinationen

Aspartam hat 89 Städte in 17 Ländern markiert

Aspartam (34)

Aspartam

Besucher

669 Besucher seit 12.03.2011

Studium

Chemie
Uni Zürich

Liebesleben

Single

geit nit, gibt's nit!

Eine WG/Wohnung in Zürich gesucht!!!

22.04.2011 um 20:49

Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung oder auch Wohngemeinschaft (egal was) in Zürich für mein bevorstehendes Medizinstudium. Die Wohnung oder das Zimmer sollte bereits möbliert sein und sich in der nähe der Uni befinden. Ich würde gern Mitte September einziehen und bis Ende Juni des nächsten Jahres bleiben...Falls jemand ein Angebot bereit hat, kann sich bei mir über eine Mail an dominique.lochmatter@gmx.ch melden. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, da ich als Walliser praktisch keine Kontakte in Zürich besitze. Thx Bro'stake care

Kommentare
Login oder Registrieren