Mona_Kinesiologie's letzte Besucher

Mona_Kinesiologie's neuster Blog

Kinesiologie – Pay what you can

Kinesiologie – Pay what you can

10.02.2020

Hoi ZämeMein Name ist Mona, ich bin 37 und habe vor kurzem meine Ausbildung zur Dipl. Kinesiologin abgeschlossen. Ab Sommer 2020 werde ich über die Krankenkasse (Zusatzversicherung) abrechnen können und bis Ende Mai biete ich für meine Klienten ein S... [mehr]
2528 mal gelesen | 1 Kommentare

Mona_Kinesiologie

Mona_Kinesiologie

Besucher

15 Besucher seit 10.02.2020

Liebesleben

Sag ich nicht

Kinesiologie – Pay what you can

Kinesiologie – Pay what you can

10.02.2020

Hoi ZämeMein Name ist Mona, ich bin 37 und habe vor kurzem meine Ausbildung zur Dipl. Kinesiologin abgeschlossen. Ab Sommer 2020 werde ich über die Krankenkasse (Zusatzversicherung) abrechnen können und bis Ende Mai biete ich für meine Klienten ein Spezialangebot an. Wer Interesse an einer Sitzung hat, darf gerne vorbeikommen und soviel bezahlen, wie er/sie möchte und kann. Die Kinesiologie ist ei... [mehr]
2528 mal gelesen | 1 Kommentare