Mozart_85's letzte Besucher

Mozart_85's neuster Blog

Dubstep mit Zeitraffer aufnahmen der schweiz

Dubstep mit Zeitraffer aufnahmen der schweiz

04.07.2013

Hier ein wunderschönes video von zeitraffern aus der schweiz in begleitung von dubstep.http://youtu.be/qY1AgXxZP1geinfach mal reinschauen es lohnt sich bestimmt.falls ihr irgendwelche ideen habt für spezielle zeitraffer dan schreibt mir doch, ich hab... [mehr]
2315 mal gelesen | 3 Kommentare

Mozart_85's Freunde

Destinationen

Mozart_85 hat 47 Städte in 10 Ländern markiert

Mozart_85 (39)

Mozart_85

Besucher

922 Besucher seit 04.02.2011

Liebesleben

Single

Dubstep mit Zeitraffer aufnahmen der schweiz

Dubstep mit Zeitraffer aufnahmen der schweiz

04.07.2013

Hier ein wunderschönes video von zeitraffern aus der schweiz in begleitung von dubstep.http://youtu.be/qY1AgXxZP1geinfach mal reinschauen es lohnt sich bestimmt.falls ihr irgendwelche ideen habt für spezielle zeitraffer dan schreibt mir doch, ich habe immer ein offenes Ohr und versuche das beste herauszuholen und probiere gerne neue sachen aus.besten dank [mehr]
2315 mal gelesen | 3 Kommentare

Fotografieren und Momente festhalten

Fotografieren und Momente festhalten

26.07.2011

Hallo zusammenSchon als ich klein war habe ich mich fürs Fotografieren interessiert und habe vor ca. 10 Jahren damit angefangen. Es ist einer meiner Lieblings Freizeitbeschäftigungen. Bis jetzt habe ich hauptsächlich in der Natur fotografiert, möchte aber gerne Personen wie du und ich ablichten.Dazu suche ich alle die sich gerne mal Fotografieren lassen möchten. Das ganze ist völlig kostenlos da i... [mehr]
2369 mal gelesen | 0 Kommentare

DAS  LEBEN

DAS LEBEN

11.02.2011

Singe unter der Dusche * Behandle jeden Menschen, dem Du begegnest, wie Du behandelt werden möchtest * Schaue Dir wenigstens einmal jährlich einen Sonnenaufgang an * Weise niemals hausgemachte Kekse zurück * Strebe nach Vorzüglichkeit, nicht nach Perfektion * Pflanze an deinem Geburtstag einen Baum * Lerne drei saubere Witze * Bringe ausgeliehene Autos mit vollem Benzintank zurück * Mache jeden T... [mehr]
6628 mal gelesen | 2 Kommentare

leute kennen lernen und Freundschaften schliessen

leute kennen lernen und Freundschaften schliessen

05.02.2011

Wenn ihr im Internet chattet, dann schreibt einfach drauf los doch vergesst nicht klare Sätze zu schreiben und sich dann , unterhalten und wenn man merkt man versteht sich super, kann man sich auch verabreden , jedoch würde ich es nicht direkt am ersten Tag machen . So entwickeln sich manchmal wahre Freundschaften !!Ob in der Stadt oder bei sonstigen Aktivitäten lernt man die Leute kennen , inde... [mehr]
3185 mal gelesen | 0 Kommentare

Snooker

Snooker

05.02.2011

Snooker ist ähnlich wie Billard mit dem grossen Unterschied, das der Tisch 3.6m x 1.8m gross ist, die Löcher sind kleiner und auch die Bälle sind kleiner.Im Spiel geht es darum so viele Punkte wie möglich zu erzielen, bis es für den anderen nicht mehr genug Punkte auf dem Tisch hat. Es hat 15 rote Bälle (jeweils 1 Punkt) und 6 farbige Bälle ( 2 - 7 Punkte) es wird immer abwechselnd Rot Farbe Rot. ... [mehr]
1482 mal gelesen | 1 Kommentare