Smee's letzte Besucher

Smee's neuster Blog

Huhu! Da bin ich wieder ...

Huhu! Da bin ich wieder ...

23.04.2012

Lang, lang ist's her. Über ein Jahr. Glaubt bloss nicht, die Pause hätte mir gut getan - mein Geist hätte sich in der Zeit geklärt, ich hätte die Verständlichkeit meines Ausdrucks gepflegt, oder Rücksicht auf die Bedürfnisse der Leser gelernt. Viell... [mehr]
1654 mal gelesen | 0 Kommentare

Smee's Freunde

Smee (46)

Smee

Besucher

390 Besucher seit 28.10.2010

Studium

Universität Basel

Liebesleben

Sag ich nicht

Huhu! Da bin ich wieder ...

Huhu! Da bin ich wieder ...

23.04.2012

Lang, lang ist's her. Über ein Jahr. Glaubt bloss nicht, die Pause hätte mir gut getan - mein Geist hätte sich in der Zeit geklärt, ich hätte die Verständlichkeit meines Ausdrucks gepflegt, oder Rücksicht auf die Bedürfnisse der Leser gelernt. Vielleicht hat sich einiges in mir aufgestaut, das nun zu etwas regelmässigeren Veröffentlichungen drängt. Was bleibt ist, dass ich mir die Rosinen rauspic... [mehr]
1654 mal gelesen | 0 Kommentare

Cheeglä für Schattenhalb

Cheeglä für Schattenhalb

21.02.2011

Cheeglä für SchattenhalbDas Volk hat abgestimmt. Oder besser, es hat sich geoutet. Dass es gut war, dass so gestimmt wurde, wie gestimmt wurde, erklärt meine kurze Geschichte: Der Tag an dem Ueli wehrhaft war [mehr]
2465 mal gelesen | 3 Kommentare

Ein exklusiver Abriss

Ein exklusiver Abriss

10.01.2011

SBB, mit uns kommen Sie an - Irgendwie, irgendwo, irgendwann ... Vernunftsfrei Ein Zweiteklasseticket berechtigt zur Fahrt, nicht zu einem Sitzplatz. Anders beim 1.-Klasse-Ticket, das berechtigt zur Fahrt im leeren Wagen. Rechtsfrei Wenn die SBB mir schon nur die Arbeitszeit für alle Verspätungen entschädigen müsste, hätte ich den ganzen Winter durch ende monat etwas bekommen anstatt bezahlen z... [mehr]
1580 mal gelesen | 0 Kommentare

Zweifelhaftes Lyrisches

Zweifelhaftes Lyrisches

17.12.2010

Wenn Du Dir meine lyrischen Entgleisungen antun willst, dann werde ich Dich kaum davon abhalten können. Also ergreife ich die Flucht nach vorne und knall Dir den Link zu meinem nächsten Blog-Post vor den Latz: WAMMM! [mehr]
1413 mal gelesen | 0 Kommentare

Eben.

Eben.

28.10.2010

Ebbä, my Blogg isch doch uf http://smeesmee.blogspot.com/ [mehr]
1295 mal gelesen | 1 Kommentare