Tess1's letzte Besucher

Tess1's neuster Blog

International Management Bachelor Studiengang ZHAW Winterthur

International Management Bachelor Studiengang ZHAW Winterthur

19.04.2013Mayday

Hallo liebe leute!Ich habe wahrscheinlich nächste Woche ein Interview bei der ZHAW in Winti, für die Aufnahme zum Internetional Management Studiengang!Jetzt wollte ich fragen, ob schon jemand dieses Interview hatte und mir vielleicht grob sagen kann ... [mehr]
392 mal gelesen | 1 Antworten

Tess1

Tess1

Besucher

341 Besucher seit 19.09.2011

Studium

ZHAW, Zürcher Hochschule für Angewandt Wissenschaften

Liebesleben

In einer Beziehung

International Management Bachelor Studiengang ZHAW Winterthur

International Management Bachelor Studiengang ZHAW Winterthur

19.04.2013Mayday

Hallo liebe leute!Ich habe wahrscheinlich nächste Woche ein Interview bei der ZHAW in Winti, für die Aufnahme zum Internetional Management Studiengang!Jetzt wollte ich fragen, ob schon jemand dieses Interview hatte und mir vielleicht grob sagen kann was auf mich zu kommt?!Wär uuuuuu lieb!Grüessli Tess [mehr]
392 mal gelesen | 1 Antworten