bodypainting's letzte Besucher

bodypainting's neuster Blog

Kunst-Model

Kunst-Model

01.01.2014

Hallo zusammenFür die Kunstwerke wo ich erstelle, suche ich immer wieder Models.Wärst Du interessiert als Model für Kunstwerke zur Verfügung zu stehen?Ein paar der Kunstwerke sind hier in meinem Profil.Falls Du eine Idee (Motiv) hast, und ich es umse... [mehr]
1530 mal gelesen | 0 Kommentare

bodypainting's Freunde

bodypainting

bodypainting

Besucher

6013 Besucher seit 22.11.2007

Liebesleben

Sag ich nicht

Kunst-Model

Kunst-Model

01.01.2014

Hallo zusammenFür die Kunstwerke wo ich erstelle, suche ich immer wieder Models.Wärst Du interessiert als Model für Kunstwerke zur Verfügung zu stehen?Ein paar der Kunstwerke sind hier in meinem Profil.Falls Du eine Idee (Motiv) hast, und ich es umsetzen kann, werde ich deine Idee realisieren.Bei Interesse einfach hier mich anschreiben. [mehr]
1530 mal gelesen | 0 Kommentare

Weihnachtszeit

Weihnachtszeit

30.11.2011

hallo zusammenich wünsche euch eine schöne advent/weihnachtszeithier etwas kleines von mir.http://www.kunstmaler.net.tf/advent/ [mehr]
1251 mal gelesen | 0 Kommentare

Advent

Advent

30.11.2009

wünsche allen eine schöne Adventszeithier ein besonderer Adventskalenderhttp://www.kunstadvent.net.tfjeden Tag ein Türchen [mehr]
2024 mal gelesen | 0 Kommentare

Bodypainting

Bodypainting

20.04.2009

Hallo zusammenWie findet Ihr Bodypainting?Würdet ihr gerne mal als Modell für Bodypainting zur verfügung stehen?Wer interesse hat, darf gerne meine gallery (homepage) ansehen, bin hobby-bodypainterwww.kunstmaler.net.tfUm die erweiterte Gallery anzusehen können, einfach hier kurz eine nachricht mir schreiben, dann erhaltet ihr ein teporärer login [mehr]
2592 mal gelesen | 1 Kommentare