davye's letzte Besucher

davye's neuster Blog

Interviewpartner zum Thema "Banking-Offliner" gesucht.

Interviewpartner zum Thema "Banking-Offliner" gesucht.

03.02.2020Mayday

Liebe MembersMein Bachelorabschluss ist in greifbarer Nähe – es fehlt nur noch die Bachelorarbeit! Meine Thesis beschäftigt sich mit dem Thema «Digital Banking Offliner» und daher suche ich Interviewpartnerinnen und Interviewpartner, welche kein E-Ba... [mehr]
179 mal gelesen | 0 Antworten

davye

davye

Besucher

5 Besucher seit 02.02.2020

Studium

Hochschule für Angewandte Psychologie APS

Liebesleben

Sag ich nicht

Interviewpartner zum Thema "Banking-Offliner" gesucht.

Interviewpartner zum Thema "Banking-Offliner" gesucht.

03.02.2020Mayday

Liebe MembersMein Bachelorabschluss ist in greifbarer Nähe – es fehlt nur noch die Bachelorarbeit! Meine Thesis beschäftigt sich mit dem Thema «Digital Banking Offliner» und daher suche ich Interviewpartnerinnen und Interviewpartner, welche kein E-Banking nutzen oder erst seit max. 1 Jahr zu eBanking gewechselt haben. Dein Alter ist im Idealfall zwischen 18 und 35 Jahren.Gerne will ich die Beweggr... [mehr]
179 mal gelesen | 0 Antworten