flagstaff2010's letzte Besucher

flagstaff2010's neuster Blog

Wild, Wild West # 4: Living Blue

Wild, Wild West # 4: Living Blue

02.12.2010KolumnenInternational

Indianer, die einem am Lagerfeuer mystische Stories zuflüstern? Ja, das gibts noch. Auch wenn man dabei als Modern Day Citizen gan schön viel einstecken muss...Die kleine College Stadt Flagstaff ist Heimat der Northern Arizona University, an der ich ... [mehr]
0 Kommentare

flagstaff2010

flagstaff2010

Besucher

210 Besucher seit 19.09.2010

Liebesleben

Sag ich nicht

Wild, Wild West # 4: Living Blue

Wild, Wild West # 4: Living Blue

02.12.2010KolumnenInternational

Indianer, die einem am Lagerfeuer mystische Stories zuflüstern? Ja, das gibts noch. Auch wenn man dabei als Modern Day Citizen gan schön viel einstecken muss...Die kleine College Stadt Flagstaff ist Heimat der Northern Arizona University, an der ich seit bald drei Monaten US-Co... [mehr]
0 Kommentare

Wild, Wild West # 3: How we rule the world

Wild, Wild West # 3: How we rule the world

01.11.2010KolumnenInternational

Atombomben, Nazi-Schweizer und weshalb die Kanadier nicht zählen... Dieses Land ist wunderschön. Vielleicht ist es das schönste überhaupt. Vielleicht auch nicht. M... [mehr]
0 Kommentare

Wild, Wild West # 2: In Deckung!

Wild, Wild West # 2: In Deckung!

19.10.2010KolumnenInternational

Ein Mord, und wie es soweit kommen konnte….Spätestens seit Michael Moores Grosserfolg „Bowling for Columbine“ wissen auch Amerika-Banausen um die Waffenverliebtheit und Schiessfreude des an sich so freundlichen Volkes am anderen Ende des Atlantik. Ich wirble also nicht wir... [mehr]
0 Kommentare

Wild, Wild West #1: Generation FB

Wild, Wild West #1: Generation FB

21.09.2010KolumnenInternational

Sie haben alles, die Amis, nur leider keine Zeit, es zu geniessen... Baschi macht sich auf Grosse Fahrt, und was Mr. National kann, das schaff ich doch auc... [mehr]
0 Kommentare