gambya's letzte Besucher

gambya's neuster Blog

Sol Invictus

Sol Invictus

29.03.2014

Sonne, Fahrtwind. Wir hörten die ganze Zeit Snow Patrol auf Kassette. Es war unser Sommer und es sollten noch weitere folgen. Herbst sein kann es noch, wenn man tot ist. Es waren unsere ersten gemeinsamen Ferien in Italien, wir hörten die Songs die g... [mehr]
4689 mal gelesen | 2 Kommentare

gambya's Freunde

gambya (39)

gambya

Besucher

3846 Besucher seit 06.04.2011

Studium

Universität Luzern

Liebesleben

Single

Nomadenleben
Sol Invictus

Sol Invictus

29.03.2014

Sonne, Fahrtwind. Wir hörten die ganze Zeit Snow Patrol auf Kassette. Es war unser Sommer und es sollten noch weitere folgen. Herbst sein kann es noch, wenn man tot ist. Es waren unsere ersten gemeinsamen Ferien in Italien, wir hörten die Songs die ganze Zeit im Auto. Du fuhrst. Immer. Du behieltest das Steuer in den Händen. Immer. Wie auch in der ganzen Beziehung. Vielleicht weil du besser Auto f... [mehr]
4689 mal gelesen | 2 Kommentare