hejhejevi's letzte Besucher

hejhejevi's neuster Blog

Interior Design für Dein WG-Zimmer - gratis, ehrlich!

Interior Design für Dein WG-Zimmer - gratis, ehrlich!

26.04.2021

Hallo liebe StudisIch biete gratis Interior Design Beratung für Euer WG-Zimmer an. Warum gratis? Ich bin auf dem Weg in die Selbständigkeit als Interior Designerin und baue dazu gerade ein Portfolio auf. Dazu brauche ich schöne Projekte zum zeigen.W... [mehr]
2648 mal gelesen | 0 Kommentare

hejhejevi

hejhejevi

Besucher

2 Besucher seit 26.04.2021

Studium

Uni Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Interior Design für Dein WG-Zimmer - gratis, ehrlich!

Interior Design für Dein WG-Zimmer - gratis, ehrlich!

26.04.2021

Hallo liebe StudisIch biete gratis Interior Design Beratung für Euer WG-Zimmer an. Warum gratis? Ich bin auf dem Weg in die Selbständigkeit als Interior Designerin und baue dazu gerade ein Portfolio auf. Dazu brauche ich schöne Projekte zum zeigen.WG-Zimmer oder überhaupt kleine Zimmer faszinieren mich. Es braucht viel Kreativität um mit begrenztem Platz und Budget eine Raum zu gestalten, der mul... [mehr]
2648 mal gelesen | 0 Kommentare