kreto's letzte Besucher

kreto's neuster Blog

Rivella-Codes

Rivella-Codes

02.08.2009

Hey, sammelt ihr auch diese Rivella-Codes, die man auf jeder Flasche findet? Wenn ja - vielleicht könnten wir ja Buchstaben tauschen?Wenn nein, wäre ich hell begeistert, wenn ihr mir solche Codes überlassen würdet. Falls gewünscht, kann ich mich auch... [mehr]
9709 mal gelesen | 2 Kommentare

kreto

kreto

Besucher

9913 Besucher seit 24.04.2008

Studium

Germanistik
Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Rivella-Codes

Rivella-Codes

02.08.2009

Hey, sammelt ihr auch diese Rivella-Codes, die man auf jeder Flasche findet? Wenn ja - vielleicht könnten wir ja Buchstaben tauschen?Wenn nein, wäre ich hell begeistert, wenn ihr mir solche Codes überlassen würdet. Falls gewünscht, kann ich mich auch mit Credits revanchieren... ;) [mehr]
9709 mal gelesen | 2 Kommentare