marc's letzte Besucher

marc's neuster Blog

Seine erste Predigt

Seine erste Predigt

28.05.2008

Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der ersten Messe kaum sprechen konnte.Also fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er ni... [mehr]
7003 mal gelesen | 1 Kommentare

marc's Freunde

Destinationen

marc hat 109 Städte in 25 Ländern markiert

marc

marc

Besucher

27680 Besucher seit 23.09.2005

Studium

Vertikalismus

Liebesleben

Sag ich nicht

Seine erste Predigt

Seine erste Predigt

28.05.2008

Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der ersten Messe kaum sprechen konnte.Also fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös.Nachdem er das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar während einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer aber ... [mehr]
7003 mal gelesen | 1 Kommentare

Impressionen aus ...

Impressionen aus ...

02.05.2008

... Griechenland (2005) [mehr]
3805 mal gelesen | 1 Kommentare

Impressionen aus ...

Impressionen aus ...

02.05.2008

... Guatemala (2006) [mehr]
3466 mal gelesen | 0 Kommentare

Impressionen aus ...

Impressionen aus ...

02.05.2008

... Indonesien (2006) [mehr]
2603 mal gelesen | 0 Kommentare

Impressionen aus ...

Impressionen aus ...

02.05.2008

... Australien (2005) [mehr]
2276 mal gelesen | 0 Kommentare

Schlafzyklisches Wecken, Teil III

Schlafzyklisches Wecken, Teil III

11.01.2008

Lag es daran, dass ich sonst schon nicht gut geschlafen habe? Oder etwa, weil heute morgen niemand mehr da war um mich nochmals zu wecken?Auf jeden Fall war ich bereiter für den Kampf als je zuvor. Um 06:53 gings das Gezwitscher los. Auf sie mit Gebr... *gähn* ... *streck* ... Hab' die Bettdecke zu Boden gerungen! Als sie danach so da lag, nochmal schnell reingetreten und dann ab unter die Dusche.... [mehr]
2772 mal gelesen | 0 Kommentare

Schlafzyklisches erwachen, Tag 2

Schlafzyklisches erwachen, Tag 2

10.01.2008

Meine ich das nur, oder klingelt das Ding genau dann, wenn ich mich zum ersten mal in der gegebenen Weckzeit bewege?!Naja, jedenfalls bin ich diese Nacht nur noch 1mal aufgewacht um mich zu vergewissern, dass es noch nicht morgen ist. Um 06:31 war es soweit! Wieder hatte ich das befriedigende Gefühl wach zu sein und aufstehen zu können. Aber nene, nicht mit mir. Die Bettdecke hat den Kampf erneut ... [mehr]
2668 mal gelesen | 2 Kommentare

Schlafzyklisches erwachen

Schlafzyklisches erwachen

09.01.2008

Wer kennt es nicht. Eine halbe Stunde bevor de Wecker klingelt wacht man auf und ist topfit. Ich gehöre zu der Sorte Mensch, welche sich in einem solchen Fall aus Prinzip nochmal umdreht. Blöd nur, wenn man dann zur eingestellten Weckzeit das Gefühl hat, nie geschlafen zu haben. Da ich auch sonst Mühe habe, mich morgens aus dem Bett zu raffen habe ich mir nun einen Schlafzyklus Wekcher zugelegt. E... [mehr]
2499 mal gelesen | 0 Kommentare