yogabriel69's letzte Besucher

yogabriel69's neuster Blog

Pure Retreat auf Mallorca 7.-14.Okt. 2018

Pure Retreat auf Mallorca 7.-14.Okt. 2018

12.06.2018

Colònia de Sant Jordi ist eine schöne, inspirierende Gegend mit dem langen Strand „Es Trenc“ an der Südspitze von Mallorca. An diesem ruhigen Ort haben wir verschiedene Möglichkeiten, um uns auf den Körper und das Training zu konzentrieren. Traumhaft... [mehr]
3052 mal gelesen | 0 Kommentare

yogabriel69's Freunde

yogabriel69

yogabriel69

Besucher

972 Besucher seit 21.12.2010

Liebesleben

Sag ich nicht

www.yogabriel.ch

Pure Retreat auf Mallorca 7.-14.Okt. 2018

12.06.2018 um 10:22

Colònia de Sant Jordi ist eine schöne, inspirierende Gegend mit dem langen Strand „Es Trenc“ an der Südspitze von Mallorca. An diesem ruhigen Ort haben wir verschiedene Möglichkeiten, um uns auf den Körper und das Training zu konzentrieren. Traumhafter Übungsplatz für Yoga direkt am Meer auf einem Holzsteg . Frühmorgens erleben wir direkt am Wasser, mit ein paar Übungen aus dem Pilates und dem Gesundheitssport, die Natur hautnah. Während der Zeit, die wir hier gemeinsam verbringen, bestehen optimale Möglichkeiten, um mit einem aufbauenden Yoga- und den verschiedenen Meditationsübungen zu starten oder sie noch zu vertiefen. Wir erleben, wie sich der Körper neutralisiert und ein tiefes Durchatmen wieder möglich wird. Ganz besonders die Ungezwungenheit innerhalb der Gruppe, falls du mal nicht an einer Lektion teilnehmen möchtest, etwas zu machen worauf dir gerade zumute ist. Pure Retreat bieten die Möglichkeit, sich selber auf eine neue Art kennenzulernen und weiterzuentwickeln.

Kommentare
Login oder Registrieren