Abaton (43)

Abaton

Besucher

14 Besucher seit 21.05.2010

Studium

Marketing, Rechnungswesen
AKAD

Liebesleben

Single

Meine Worte

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Roberto Migliastro und bin auf der Suche nach einem Praktikumstell als Sachbearbeiter. Seit dem, 2 Februar 2009, ich besuche eine Handelschule, jeweils am Montag beim AKAD Proffesion in Zürich. Ich habe eine abgeschlossene Anlehre als Coiffeur absolviert. Und ich will in die kaufmännische Branche meine zweite Berufsausblidung absolvieren. Ich habe Freude am lernen und meine lieblings Fächer sind, Rechnungswesen, Betriebskunde, Englisch, Französich und Wirtschaftgeografie. Aber dazu gehören auch, Deutsch, Rechtskunde, Staatskunde und Informatik. Mit diesem E-Mail ich sende ihnen meine Unterlagen und ich freue mich auf einen Termin und mich persönlich vorstellen können. Freundliche Grüsse Roberto Migliastro

Ich suche

Ich suche ien Kaufmännische Praktikum als Kaufmann

Ich biete

Ich bitte Freundlichkeit, Sprache vier Kenntnise, Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch.

Mein Traumtag

Mein Traum Tag ist Freitag
Kommentare
Login oder Registrieren
Abaton
Abaton 06.07.2011 um 20:48
Hello Cynthia are you from SHL School in Zurich. I am looking for trainership place here in Zürich do you know who need a aprentece ship.

I will start a new formation in in Zurich and I hoppe I can find some good job in Switzerland.

Kind regards

Roberto Migliastro