Benjamin_Andres's letzte Besucher

Benjamin_Andres (29)

Benjamin_Andres

Besucher

9 Besucher seit 01.10.2012

Studium

Elektronik
Lehrling

Liebesleben

Single

Arbeitgeber

Lehrwerkstätten Bern

Position

Elektroniker

Meine Worte

Ich bin ein motivierter Junger Mann, der sein Leben in viele Richtungen erkunden und ausbauen will. Ich will Kontakte knüpfen und somit stetig mein soziales Umfeld erweitern. Ich habe Menschen sehr gerne und arbeite gerne in herausfordernden Jobs

Ich suche

Neue soziale Kontakte, einen Nebenjob der mir hilft meine Ausbildung weiterhin zu finanzieren, meine Zukünftige Frau, Interresante Leute die viel von ihrem Leben zu erzählen haben

Ich biete

Termingerechtes Erscheinen, einen anpassungsfähigen und großzügigen Umgang, disipliniertes und zuverlässiges Arbeitsverhalten, Soziale Kompetenzen und wenn erwünscht ein Kollegiales Arbeitsverhältnis

Mein Traumtag

Der Tag, an dem alle Verheissungen erfüllt werden!
Kommentare
Login oder Registrieren