BonniePrince's letzte Besucher

BonniePrince's neuster Blog

Sueche dringend euper!

Sueche dringend euper!

31.03.2013

Sali zäme. Ich ha eu wele fröge ob ihr eini kennet mit rötlich/bruuni haar wo im moment s'buech ,,Im Westen nichts neues" am lese isch und am 28.03 no blau lackierti Fingernägel gha hett und mitem Tram 7 unterwegs gsi isch richtig Stettbach? Antworte... [mehr]
1522 mal gelesen | 2 Kommentare

BonniePrince

BonniePrince

Besucher

70 Besucher seit 16.02.2013

Liebesleben

Sag ich nicht

Arbeitgeber

Migros, Studium HSO

Frühere Arbeitgeber

Migros/Coop, Militär, Protectas

Meine Worte

ich muss mich mit dem was ich bin abfinden, denn wenn ich irgendwo gnade finden kann, wenn es eine chance, eine form von wiedergutmachung gibt, bevor ich diese erde verlasse, wird jeder augenblick im leben eine bedeutung zugemessen.

Ich suche

Denn Sinn des Lebens

Mein Traumtag

Wenn es en Traum isch, ischs ja au nöd real?
Kommentare
Login oder Registrieren