ElLeon's letzte Besucher

ElLeon's neuster Blog

WG-Suche

WG-Suche

18.03.2009

Und nochmals. =)Ich suche eine WG vorerstmal. Ich will und sollte von Zuhause ausziehen, weil es hier echt nicht rundlauft. Genaueres dazu kann ich live erzählen.Was ihr über mich wissen müsst: Ich heisse Leonel (Lionel ausgesprochen) Mein Spitznam... [mehr]
398 mal gelesen | 0 Kommentare

ElLeon (34)

ElLeon

Besucher

252 Besucher seit 18.03.2009

Liebesleben

Single

WG- Suchen

Meine Worte

Was ich hier mache? Also im moment suche ich dringends eine WG. Ich will und sollte von Zuhause ausziehen, da es hier nicht lauft. Wieso? Weil ich Schwul bin und meine Eltern nicht ganz klar damit kommen. Und weitere Gründe mag ich hier nicht schreiben. Und ansonsten bin ich auch froh, wenn ich hier Bekannschaften machen kann. =)

Ich suche

Wie schon gesagt. Eine WG... =)

Ich biete

Eine aufgestellte, fröhliche, kommunikative, hilfsbereite, Persönlichkeit. Ok. Ich weiss. Das kann jeder sagen und viele können es auch bieten. =) Aber ob ich es auch bieten kann und ob ich noch mehr bieten kann, könnt ihr alle selber herausfinden. Ist auch am Besten. =)

Mein Traumtag

Huch... So gut es geht, mach ich aus jedem Tag ein Traumtag.
Kommentare
Login oder Registrieren
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 08:44
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.