Georgia-Girl's letzte Besucher

Georgia-Girl

Georgia-Girl

Besucher

380 Besucher seit 16.10.2007

Liebesleben

In einer Beziehung

Arbeitgeber

Media Markt

Frühere Arbeitgeber

Social Reform

Mitglied bei

Das Leben.

Meine Worte

Ich bin einfach zu frieden zu stellen. Ich spreche 5 Sprachen. Ich liebe das Leben. Ich bin melancholisch und nein damit habe ich mir nicht soeben selbst widersprochen. Ich mag die einfachen Dinge im Leben. Ich mag gute Musik und gute Filme. Ich urteile nicht über Menschen. Ich kann nicht pfeiffen. Ich weine wenn ich will. Ich kann keine "R" sagen. Ich geniesse Auotfahrten mit meinen Freunden mit offenen Fenstern während warmen Sommernächten mit unseren Lieblingsliedern. Ich habe mein zu Hause in Georgia gefunden.

Ich suche

sarkastische, weltoffene, ehrliche Leute. Mehr braucht ihr gar nicht, seit einfach euch selbst.

Ich biete

ein Ohr zum voll labern, einen Mund der dich voll labern wird und meine Seltsamkeit

Mein Traumtag

Mit meinen Freunden von Georgia durch die Gegend zu fahren, den Wind durch die Haare wehen zu lassen und zu unseren Lieblingsliedern mit singen, völlig egal, wie schlecht wir klingen.
Kommentare
Login oder Registrieren
Valo_25 12.02.2010 um 05:07
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 06:13
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.