Giorda's letzte Besucher

Giorda's neuster Blog

Studium und Arbeit

Studium und Arbeit

08.07.2008Mayday

Hallo Mathe-Studenten und Studentinnen,kleine Frage an Euch: Da ich mein Studium alles selber finanzieren muss, muss ich neben dem Studium arbeiten. Nun ist es möglich in den 1 & 2 Semestern ca. 30% zu arbeiten? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?L... [mehr]
2988 mal gelesen | 1 Antworten

Giorda's Freunde

Giorda (38)

Giorda

Besucher

1551 Besucher seit 07.07.2008

Studium

Mathematik
Universität Zürich

Liebesleben

In einer Beziehung

Meine Worte

Denn es mag wohl eben keiner von uns beiden etwas tüchtiges oder sonderliches wissen, allein dieser doch meint zu wissen, da er nicht weiß, ich aber wie ich eben nicht weiß, so meine ich es auch nicht, ich scheine also um dieses wenige doch weiser zu sein als er, daß ich, was ich nicht weiß, auch nicht glaube zu wissen. Platon

Filme

Control

Mein Traumtag

Gab es schon viele....werden auch noch viele kommen...
Kommentare
Login oder Registrieren
Valo_25 12.02.2010 um 05:39
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 07:06
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
arsin
arsin 18.03.2009 um 06:35
arsin ist über dein Profil gelaufen