Gordon_Shumway's letzte Besucher

Gordon_Shumway's neuster Blog

Kleb dir Iouri Podladtchikov auf den iPod

Kleb dir Iouri Podladtchikov auf den iPod

19.11.2009

Die Kult-Schutzfolien von GelaSkins - für iPhone, iPod und Notebooks - sind ab sofort mitFotos der Schweizer Snowboarder Iouri Podladtchikov und Gian Simmen erhältlich.„Die GelaSkins sind die besten Schutzfolien auf dem Planeten!“, sagt Claudio Büt... [mehr]
2572 mal gelesen | 0 Kommentare

Gordon_Shumway's Freunde

Gordon_Shumway (44)

Gordon_Shumway

Besucher

1919 Besucher seit 08.04.2007

Liebesleben

Sag ich nicht

Meine Worte

"Augenblicklich könnte ich zum Beispiel rüber zum Kühlschrank gehen, schnapp mir zwei Scheiben vom köstlichen weißen Toastbrot und ein bißchen Mayonnaise und mach mir ein schnuckligen S-K-T. Schincken, Katzen und Tomaten Sandwitch[...] Ja, das könnte ich machen. Aber ich tu's nicht nicht.

Interessen

katzen, pizza, essen
Kommentare
Login oder Registrieren
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 07:00
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
heiseanke 25.06.2008 um 22:25
ich komme auchr zu deine webseite echt cool dein pics