Heffalump's letzte Besucher

Heffalump's Freunde

Heffalump

Heffalump

Besucher

1502 Besucher seit 28.04.2005

Liebesleben

Sag ich nicht

Meine Worte

Ja genau, das ist Audrey Hepburn auf dem Bildli... .......................................................................... Realist zu sein bedeutet nicht etwa die Wirklichkeit so zu sehen wie sie ist, sondern herauszufinden, wie mit ihr am Besten auszukommen ist (nicht von mir aber es trifft meine Einstellung auf den Punkt)

Ich suche

geistreiche, zutrauliche Wesen...
Kommentare
Login oder Registrieren
Valo_25 12.02.2010 um 04:19
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 04:46
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
SimBa85 20.09.2008 um 03:56
bes jetzt.... em momänt fühlech mech aber meh wie emene Felm oder so (das hed glaub ned vel met de wörklechkeit ztue) S
livvi
livvi 19.09.2008 um 22:28
am liebsten würd ich dir 150% geben. nicht nur dass du wie das invisible mönsterchen aus dem buch heisst, das ich als erstes auf englisch allein gelesen hab, nein, saul williams kennst du auch. und über audrey hepburn muss ich erst gar nicht reden.