Huksi's letzte Besucher

Huksi's neuster Blog

Abendbierli

Abendbierli

05.09.2006

Hmm ja merci für die Comments...War heute im Migros; die Sonderaktion war leider schon restlos ausverkauft...Ich bin dafür heute mit ein paar Kollegen in die Badi um etwas Abkühlung zu erhalten. Das Ganze ist dann irgendwie in eine BBQ Party mit fröh... [mehr]
2835 mal gelesen | 0 Kommentare

Huksi's Freunde

Huksi (40)

Huksi

Besucher

3440 Besucher seit 26.01.2006

Studium

Wirtschaftingenieur

Liebesleben

Sag ich nicht

Meine Worte

...neus jahr, neus glück!
Kommentare
Login oder Registrieren
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 05:05
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
Kenchikuka
Kenchikuka 23.11.2006 um 13:31
Hola Huksi,muchas gracias!
tambien tienes un foto lindo!Hoy despues una pausa de tres semanas voy a continuar bailar en salsa spectaculo!Y tu? tambien vas alla?nos vemos pronto...A.
Kenchikuka
Kenchikuka 13.07.2006 um 14:24
viva salsa de puerto rico!