JamesC's letzte Besucher

JamesC

JamesC

Besucher

9 Besucher seit 31.01.2015

Studium

Musik-Jazz
HKB Hochschule der Künste

Liebesleben

Sag ich nicht

Ich suche ein WG!

Meine Worte

Ich werde von 2 Februar bis 6 Juni in Bern wohnen. In der HKB werde ich Jazz Musik studieren. Ich bin 22 Jahre alt und spiele Jazz Klavier. Ich habe immer alle Künste geliebt. Ich spiele Welt-Musik mit meiner Großen Band ‘James Clark’s Lonely Hearts Rugby Clwb’ (Mann kann der Band an youtube finden!). Jeden nacht bin ich nicht betrank aber oft treffe ich gern Freunden.

Ich suche

Ich würde gern in eine tolle, kreative Wohnung mit freundliche, saubere, hilfsbereite Studenten wohnen. Wenn ich in Berne bin, will ich mein Deutsch verbessern. Ich esse und trinke gern mit meine Freunden und ich würde gern mit neue Freunden Berne entdecken. Ich würde gern mit HKB Studenten wohnen aber nicht muss.

Ich biete

Ich bin jetzt Vegetarier und ich koche sehr gern vegetarische Speisen. Aber ich suche gar nicht ein vegetarisch WG.
Kommentare
Login oder Registrieren