Kiranja's letzte Besucher

Kiranja's Freunde

Kiranja (39)

Kiranja

Besucher

1831 Besucher seit 08.07.2008

Studium

Game Design
ZHdK - Zürcher Hochschule der Künste

Liebesleben

Sag ich nicht

Kommentare
Login oder Registrieren
RedCAT 31.12.2010 um 18:00
what a description merci, bthw u look like one
RedCAT 30.12.2010 um 16:36
just wondering, about ur outfit, what does it meen, u like bellydance? or its life style? just curious
RedCAT 24.12.2010 um 16:19
hi
Valo_25 12.02.2010 um 05:39
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 07:06
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
Acatrix 02.07.2009 um 20:12
Freut mich, dass ich dir einen guten Tipp geben konnte.
Von Hollbein hab ich nur "Die Flut" und "Das Avalonprojekt" gelesen, ja ... und es sind definitiv auch Frauen als Protagonisten vorhanden, weiss aber nicht, wie es mit den ganzen anderen aussieht.
Bist du ein grosser Fantasyfan?
Acatrix 30.06.2009 um 18:11
Hm, ich seh, die Frage stell ich nachdem ich bereits die Antwort wusste ... sorry.
Musste eben meiner Schwester auch davon berichten.
Fand es eben auch ganz gut.
Die Vorgeschichte ist jetzt auch erschienen, wie ich gerade auf http://www.phantastik-couch.de/trudi-canavan-magie.html erfahren habe.
Muss mir das natürlich auch noch durchlesen.

Find es eben mal ne gute Sache, das auch mal eine weibliche Person die Protagonistin ist/war.

Hast du deinen Namen von dort abgeleitet? Wenn ich so frech fragen darf?
Acatrix 30.06.2009 um 18:07
Na also, dann sprechen wir ja vom gleichen
Und wie hat's dir gefallen?
Acatrix 30.06.2009 um 17:58
Ist doch ein wenig anders: Kyralia
Falls du gerne Bücher liest, und dabei noch auf Fantasy stehst, kann ich es dir empfehlen, d.h. so heisst nur ein Land in den Büchern von Trudi Canavan.
Wusst ich doch, dass dein schöner Nickname mich an etwas errinnert
Kannst du damit leben?
Acatrix 30.06.2009 um 17:52
Habe irgendwie das Gefühl, dass ich den Namen schon einmal gelesen habe ... oder zumindest soetwas ähnliches.
Hm, ich weiss, glaub ich auch wo ... muss mal schnell Nachforschungen anstellen

Sag mal: Gamest du eigentlich am PC?
/ 2 > > 13 Resultate