Komlan2000's letzte Besucher

Komlan2000 (23)

Komlan2000

Besucher

4 Besucher seit 30.05.2019

Liebesleben

Sag ich nicht

Instagram

spoiled_gentile

Meine Worte

Ich bin (m), 19 Jahre alt und komme aus West Afrika. Ich bin ein netter, introvertierter Mensch. Sonst rücksichtsvoll und ein wenig scheu. (Non Smoker, No Pet-Owner) Auszubildender noch am bewerben und schnuppern um Anfangs August 2020 eine Ausbildung nachzugehen.

Ich suche

Ich suche ein unmöbliertes Zimmer in einer (2er - 4er WG). Beim Wohngemeinschaft ist mir Ordnung, minimale offene Kommunikation, Rücksicht wichtig sowie ein ungezwungenes Zusammenleben. Ende Juni wurde mir gekündigt, der Kündigungsfrist ist 3 Monate. Bis halt ende September muss ich ausgezogen sein. Einzugs-datum nach Vereinbarung, wenn möglich vor ende September.
Kommentare
Login oder Registrieren