Ladiesfiction's letzte Besucher

Ladiesfiction (48)

Ladiesfiction

Besucher

1465 Besucher seit 03.02.2005

Studium

Musik

Liebesleben

Single

Meine Worte

Bald geht es auf Reisen und ich freue mich schon jetzt auf alles was auf mich zukommt...

Ich suche

... eigentlich noch immer meine Frau fürs Leben... Da ich aber für längere Zeit ins Ausland gehen werde würde ich mir keinen gefallen machen eine feste Beziehung anzufangen. Hätte aber trotzdem Freude, meine Freitzeit mit einer lieben, unkomplizierten und humorvollen Lady zu verbringen.... also melde Dich bitte :O)

Ich biete

... Dir meine Freundschaft an....

Mein Traumtag

... ist der, an dem ich meine Freizeit mit Freunden verbringen kann und einfach nur geniessen und viel lachen
Kommentare
Login oder Registrieren
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 04:41
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.