Lia_music's letzte Besucher

Lia_music's Freunde

Lia_music (38)

Lia_music

Besucher

3446 Besucher seit 01.08.2008

Studium

Psychologie mit Erziehungswissenschaft im Nebenfach
Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Mitglied bei

MHS Luzern, MuSis`

Meine Worte

Ich bin eine Frau mit vielen Gesichtern...Ich bin abenteuerlustig, neugierig, temperamentvoll, tiefsinnig, sensibel, gesprächig , leidenschaftlich, die Dinge hinterfragend. Diese verschiedenen Facetten zu vereinen, ist oftmals nicht ganz unkompliziert. Menschen an sich faszinieren mich. Ich mag es über Gott und die Welt zu philosophieren, neue Ansichten zu hören und so meinen Horizont zu erweitern. Das ist sicher einer der Gründe, welche mich zum Psychologiestudium bewegt haben. Meine Leidenschaft ist die Musik: Musik hören, Musik machen, auf der Bühne stehen oder im Club hemmungslos zu tanzen Es ist ein Gefühl von Freiheit, welches durch nichts zu ersetzen ist. Familie und wahre Freunde zu haben, welche einem durch die Höhen und Tiefen des Lebens begleiten, sind wohl das grösste Geschenk, das es gibt. So viel zu mir! Noch Fragen?

Ich suche

nette Menschen zum philosophieren ;-)
Kommentare
Login oder Registrieren
Severinf 14.09.2011 um 20:40
hey knea...und wie findest du mich?
knea 10.02.2011 um 18:24
Danke für die Bilder, einfach eine traumhaft schöne Frau!
Valo_25 12.02.2010 um 05:32
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 06:55
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
uliminator 10.10.2009 um 12:43
welche facette beschäftigt dich aktuell am meisten?
du hörst dich sehr reflektiert an, find ich gut.
BlackDragon87 14.09.2009 um 22:02
deine Worte gefallen mir ich philosophiere auch sehr gerne... lg
paulzze 31.08.2009 um 11:42
paulzze wünscht dir einen sonnigen Sommer
tesla1973 14.02.2009 um 12:17
tesla1973 wünscht dir Happy Valentine!
ersa
ersa 12.02.2009 um 09:20
ersa wünscht dir Happy Valentine!
tesla1973 12.02.2009 um 00:49
tesla1973 wünscht dir Happy Valentine!
/ 2 > > 17 Resultate