Lindenhof's letzte Besucher

Lindenhof's neuster Blog

Studiumwechsel

Studiumwechsel

24.10.2012Mayday

Hallo, wer kann mich für ein Studium an Eurer Uni begeistern, es müssen schon gute Argumente sein, ich habe mein Studium an der privaten Frankfurt School of Finance and Management nach zwei Semestern geschmissen, weil eine private Uni eben in jeder H... [mehr]
1573 mal gelesen | 0 Antworten

Lindenhof

Lindenhof

Besucher

48 Besucher seit 24.03.2009

Studium

Internationale BWL
Frankfurt School of Finance & Management

Liebesleben

Single

Meine Worte

Franz Kafka "Die Verwandlung"

Ich suche

Kontakte, mit denen ich mich über ein Studium in Zürich austauschen kann, die ich mal besuchen kann. Ich kenne Zürich, habe dort mal einen Monat ein Praktikum gemacht.

Ich biete

ein Kontrastprogramm zu Zürich in Frankfurt und im Taunus, ein nettes Wesen, gute Gespräche und ein hübsche äussere Schale mit einem lohnenswerten Inneren
Kommentare
Login oder Registrieren
Valo_25 12.02.2010 um 06:38
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 08:44
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.