Manu11's letzte Besucher

Manu11

Manu11

Besucher

203 Besucher seit 07.10.2008

Liebesleben

In einer Beziehung

Position

Sozialpädagogin

Meine Worte

Ich bin eine sehr aufgestellte Person, welche selten schlechte Laune hat. "Leider" bin ich auch sehr direkt und sage, wenn mir etwas nicht passt. Fragt einfach, wenn ihr etwas wissen wollt =)

Interessen

Handball, Spanisch, Salsa

Ich suche

Liebe WG-Mitglieder, die einem so akzeptieren, wie man ist; die mit mir lachen können, ordendlich und freundlich sind und vor allem keine 0815-Menschen sind...

Ich biete

Ich bin wie gesagt, überhaupt kein "Morgenmuffel", wie auch den ganzen Tag durch meistens augestellt und vor allem mit einem Smile anzutreffen. Werde von meine Freunden auch Pokerface genannt. Ich kann aber auch sehr gut ernste Gespräche führen und habe immer ein offenes Ohr. Mir ist es wichtig, dass man ehrlich zu den Menschen ist und sagt, wenn einem etwas nicht passt!
Kommentare
Login oder Registrieren
pwhaag
pwhaag 18.02.2015 um 18:47
Te invito visitar en marzo la función "Biografía de Mujer" de LaVox Theater. => http://lavox-theater.ch/aktuell/
Valo_25 12.02.2010 um 05:56
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 07:35
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.