Migga's letzte Besucher

Migga (47)

Migga

Besucher

559 Besucher seit 18.03.2008

Liebesleben

Single

Meine Worte

- Wer zur Quelle gelangen will, muss gegen den Strom schwimmen (Hermann Hesse). - Wer zur Piste gelangen will, muss gegen den Wind landen. - Taxi rule number one: Do not taxi faster, than a man or woman can walk!!! - Zu wenig Wissen ist gefährlich. Zu viel Wissen auch (Albert Einstein). - Wissen ist Macht. Sollte dann Wissen nicht für alle gleichermassen zugänglich sein...? (myself)

Ich suche

Ein Zimmer in einer netten WG.

Ich biete

Natürlich die Miete und Sauberkeit. Und ein netter Teamgeselle für alle...

Mein Traumtag

Als ich noch ein Kind war, ca. 5 Jahre alt, durfte ich, auf dem Flug von Zürich-Kloten nach Zagrep-Pleso (as SR-8454) im Captainsitz platz nehmen. Der Captain liess mich zwei U- turns fliegen auf 36 000 Fuss Höhe mit einer MD-81 (DC-9) der ehemaligen swissair. Das Flugzeug hiess HB-INM (Hotel Bravo- India November Mike). Wir hatten Rückenwind und ein Barol Rohöl war auch noch günstiger als heute...
Kommentare
Login oder Registrieren
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 06:42
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.