Mililain's letzte Besucher

Mililain's Freunde

Mililain (36)

Mililain

Besucher

9082 Besucher seit 29.05.2006

Studium

Höhere Fachschule Zentralschweiz

Liebesleben

Sag ich nicht

.. nie das, was ich sollte!

Meine Worte

# Ich i 3 Sätz... ... Ich bi Lieb. ... Ich bi Böös. ... Ich bi Ich. .*..::I`M WHAT I`M::..*. : .*weil ich sonnenschein liebe .*weil morgens alles etwas schwerer ist :) .*weil die nächte immer kürzer werden .*weil mich alle die schlecht reden mal können .*weil ich ein grenzenloses ego habe :s .*weil es so ist... .*weil ich sachen finde die ich nie gesucht habe .*weil mich sachen suchen die ich nie finden will :s (weil bei mir alles logisch ist LOL) .*weil es mir egal ist was andere denken .*weil ich mir die welt so mach wie sie mir gefällt ! .*weil ich meine meinung sage .*weil ich niemand ändern will .*weil mich niemand ändern kann .*weil ich mich nach ferien sehne :) (.*weil wir das doch alle tun *lol* ) .*weil ich meine grenzen (fast) kenne :) .*weil es geil war ! .*weil ich es nicht mit ansehen kann wen menschen die ich liebe weinen !
Kommentare
Login oder Registrieren
Telchar 26.02.2015 um 19:59
hat Mililain rekrutiert
Telchar 19.04.2014 um 02:45
Telchar wünscht Dir einen wunderschönen Start in den Frühling
wenfagott 04.08.2011 um 03:05
wenfagott ist über dein Profil gelaufen.
friedrich 28.03.2011 um 15:35
scho chli doof ohni schneebölle.... villicht gits ja gli wasserballön
friedrich 04.02.2011 um 13:10
friedrich wünscht dir Happy Valentine!
friedrich 28.12.2010 um 18:27
friedrich hat auf dich einen Schneeball abgefeuert!
friedrich 27.12.2010 um 13:01
friedrich hat auf dich einen Schneeball abgefeuert!
Klever 22.12.2010 um 12:41
sympathisches Profil
guest 19.11.2010 um 17:56
wasmer halt so esch. im momänt scho. ond sälber?
guest 19.11.2010 um 01:19
/ 4 > > 37 Resultate