NaipendaTz's letzte Besucher

NaipendaTz's neuster Blog

Wg Zimmer gesucht!

Wg Zimmer gesucht!

03.05.2013

Hi Leute! Ich suche eine nette Wg die noch ein Zimmer für mich frei hätte ab Mitte/Ende Juli im Kreis Zürich. Derzeitig leiste ich noch meinen Freiwilligendienst in Afrika und kann mich daher nicht nach Zürich zur Suche begeben, daher frage ich mal h... [mehr]
1007 mal gelesen | 4 Kommentare

Destinationen

NaipendaTz hat 51 Städte in 9 Ländern markiert

NaipendaTz

NaipendaTz

Besucher

281 Besucher seit 02.05.2013

Liebesleben

Sag ich nicht

Die Suche nach einem Wg Zimmer geht weiter :( Hat nicht jemand ein Zimmer für einen netten Müller?( In Zürich)

Position

Freiwilliger

Mitglied bei

DUB.hmwrx.

Ich suche

Immernoch eine WG....help! Am besten im Preisbereich bis 600CHF max. aber keine Zweck Wg!

Ich biete

zum Beispiel eine Waschmaschinenund Wg Erfahrung!

Mein Traumtag

Aufstehen, ein gutes Frühstück,Ausfahrt mit dem Wagen, auf ein sommerliches treffen von VW verrückten, Feiern und dann tot ins Bett fallen!
Kommentare
Login oder Registrieren