Nicolai_Richter's letzte Besucher

Nicolai_Richter's neuster Blog

Wientrip

Wientrip

03.04.2008

Habe eine Woche in Wien verbracht, bin seit meiner Gymnasialzeit (wir sind noch jedes Jahr mit unsrem Klassenlehrer mit der Bahn ins Ausland gereist) nicht mehr bei Sissi, Freud, Schnitzler und Mozart zu Besuch gewesen. Nun wie wars? Wien ist ohne Fr... [mehr]
1364 mal gelesen | 1 Kommentare

Nicolai_Richter (51)

Nicolai_Richter

Besucher

469 Besucher seit 20.08.2006

Studium

Germanistik
Universität Bern

Liebesleben

Single

suche einen Sparring Partner (Tennis) in Luzern 50.- pro Stunde (mind. R3) für 2 Stunden pro Woche in der Tennishalle Würzenbach oder Adligenswil

Position

Gymnasiallehrer

Mitglied bei

Tennisclub Lido Luzern

Meine Worte

Nicht geeignet für Beziehungsleben in der Wohnung, aber sehr gut geeignet für Einladungen und Feste in den vielen Räumlichkeiten, auf den Balkonen und Terrassen. Ideal für Studenten, die in Ruhe arbeiten möchten und in einer grossen Wohnung in der Nähe des Rotsees und in Stadtnähe wohnen möchten. Abendessen meist gemeinsam.
Kommentare
Login oder Registrieren
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 05:21
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.