Superwinti's neuster Blog

Nachhilfe Elektrotechnik (Anfänger Level)

Nachhilfe Elektrotechnik (Anfänger Level)

10.08.2009Mayday

Hallo zusammenIch bin auf der Suche nach einem/r Nachhilfe Lehrer/in im Bereich Elektrotechnik. (Raum Bern)Der Stoff der zu vermitteln ist, ist auf Anfängerniveau. Zu der Theorie gehört auch das Rechnen, jedoch auch auf Anfängerniveau. Schön wäre es,... [mehr]
4256 mal gelesen | 0 Antworten

Superwinti's Freunde

Superwinti (39)

Superwinti

Besucher

975 Besucher seit 07.07.2009

Studium

Hörgeräte Akustiker mit eidg. Fachausweis

Liebesleben

Single

schaut euch doch meinen Werbetrailer an www.manuelwinterberger.ch/trailer oder besucht direkt meine Homepage - www.manuelwinterberger.ch

Skype

Superwinti

Meine Worte

Ich bin ein Fotograf, der immer auf der Suche ist nach dem perfekten Bild. Vielleicht bist ja du das perfekte Motiv oder hast den perfekten Auftrag für mich. Zögere nicht und kontaktiere mich. Ich freue mich auf deine Nachricht. http://www.manuelwinterberger.ch
Kommentare
Login oder Registrieren