Svenja1982's letzte Besucher

Svenja1982

Svenja1982

Besucher

217 Besucher seit 06.11.2008

Liebesleben

In einer Beziehung

Mitglied bei

Holmes Place

Meine Worte

Vor nun mehr einem Jahr hat es mich als norddeutsche Käsemaus aus beruflichen Gründen an den Zürichsee verschlagen. So schnell kann das gehen, da bin ich einmal verkehrt rechts abgebogen und zack in der Schweiz gelandet! Ich bin kompliziert, eigensinnig und sicherlich nicht auf den Mund gefallen, aber ich bin gern so! Es heißt ja nicht umsonst, Weise ist, wer in Schwäche zeigen die Größe sieht. Meine größten Erfolge, Krönung zur Miss Ironie und Sarkasmus 2008 ! Ich wollte immer schon mal mein eigenes Comedy Programm schreiben und mit dieser Form der verbalen Inkontionenz mein Geld verdienen.
Kommentare
Login oder Registrieren
Valo_25 12.02.2010 um 06:03
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 07:47
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
RedCAT 06.11.2008 um 22:53