Tanzender-Koch's letzte Besucher

Tanzender-Koch's neuster Blog

Tanzen

Tanzen

21.04.2009

Tanzen meine Leidenschaft sicher werden mir viele die selbst zustimmen das man wärend dem Tanzen so versinkt und sich auch mit seinen unterbewustsein und sich selbt anfängt auseinander zu setzen. Man ist wie in einem Traum zum teil atmet man gar nich... [mehr]
478 mal gelesen | 1 Kommentare

Tanzender-Koch's Freunde

Tanzender-Koch

Tanzender-Koch

Besucher

413 Besucher seit 20.04.2009

Liebesleben

Single

Das wetter isch eifacht nume gaiL ligestuel rüeft hehe ;O)

Meine Worte

Sei immer du selbst! Was zählt ist ads hier udn jetzt die vergangenheit ist vergangen und was morgen bringen wird wirst du erst morgen wissen. Also lebe dein Leben im moment, im hier und jetzt.

Ich suche

Leute zum Party machen, eine WG ^^, Freundschaften

Ich biete

Ich verwöhne jeden Gaumen! ;o)

Mein Traumtag

Ohne Sorgen aufzuwachen und den agnzen Tag einfach nur das Leben zu gteniesen ohne einmal an etwas Negatives zu denken und einfach zu Leben!
Kommentare
Login oder Registrieren
nita_lady 13.05.2009 um 21:01
Überall wo ich ine chuum haha
ZH haalt eifaach.. aber gang nüm soo oft.. du?

muah
nita_lady 12.05.2009 um 21:48
doooch ich kenns haha ich GLAUB eini vo minere klass isch vo det oder eifach zust öpert wo ich kenn weiss aber net grad wer.. müesst überlege haha =)

ich biin ebe auu gueet
nita_lady 10.05.2009 um 17:49
gueeet soo =)

ööö kuuuL.. vo wo bisch du deen?


muah
nita_lady 10.05.2009 um 13:48
JeeLeeLee heschs vooll druuf saaisch aaaH hahahah

nita_lady 09.05.2009 um 14:02
JeeeLeeLee gailii saach haha frooiit miich =) =)

Kuuussii
nita_lady 09.05.2009 um 13:57
=)