Vanessa07's letzte Besucher

Vanessa07 (40)

Vanessa07

Besucher

1169 Besucher seit 26.09.2006

Liebesleben

Sag ich nicht

Meine Worte

Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin bzw. einem neuen Mitbewohner für meine wunderschöne 4-Zimmer-Wohnung im Kreis 6 / Kurvenstr. / Haltestelle Ottikerstr. Tram 7/15 4 min. vom Central / HB. Sehr schöne und ruhige Lage in beliebtem Quartier. Die Wohnung verfügt über hohe Räume, Stukaturen an der Decke, Parkettboden, neue Küche mit GWM und neues Bad mit Doppellavabo, Badewanne und seperates WC. WM und Tumbler zur Mitbenutzung (jederzeit wenn frei). Ebenfalls verfügt die Whg über einen kleinen Balkon sowie einen schönen Hinterhof welcher von dem gesamten Haus benutzt wird. (4 Mietpartreien im Haus) Das Zimmer welches frei wird ist 20 - 25 qm gross. Die restlichen Zimmer sind zur Mitbenutzung. Einzugstermin: 1. Dezember 06 evt. auch früher möglich. Kostenpunkt: CHF 1350.--. Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, arbeite als Assistentin/Sekretärin bei einer Marketingfirma, bin unkompliziert, ordentlich, rücksichtsvoll, WG-erfahren, gehe gerne aus, bin aber auch gern mal ein Wochenende zuhause. Bin flexibel was die Wohnungseinrichtung angeht. Falls Euch mein Beschreib anspricht freue ich mich auf Eure Kontaktnahme per Mail oder telefonisch. vanessaschaub@hotmail.com oder Natel: 076/494 66 03
Kommentare
Login oder Registrieren
vescotzotchev 16.06.2013 um 15:12
Hi,
I hope this finds you well! I have a room for you: http://www.wgzimmer.ch/wgzimmer/search/mate/ch/zurich/1-6-2013-30-08-2013-1000-zurich.html
Please write back to me!
Vesco
Valo_25 12.02.2010 um 04:41
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 05:25
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
mauruscicolini 12.08.2007 um 02:42
alles paletti? Wünsch dir uf jedefall no alles gueti zum Geburtstag. grüssli