WuLee's letzte Besucher

WuLee (37)

WuLee

Besucher

917 Besucher seit 18.11.2008

Studium

Product Design
Hochschule Luzern

Liebesleben

Sag ich nicht

Was machst DU gerade?

Meine Worte

Hört hört - mir bitte nicht zu, denn ich habe euch nichts, wenn nicht sogar nochweniger zu erzählen. Ich wollte auch nie – es wäre ja auch frech zu behaupten ich könnte euch unterhalten. Durch nichts möcht ich eure Gespräche stören oder gar unterbrechen. Auch möcht ich eure Aufmerksamkeit nicht. So schweige ich schon bald wieder und hoffe nicht, denn ich weiss, - oder doch nicht? - dass niemand sich stösst, an dieser kleinen Einlage. Denn sie ist durch nichts in ihrer Nichtigkeit zu unterbieten. Selten habt ihr etwas überhört, das weniger auf den Punkt bringt. Nur selten bekommen die Ohren etwas geboten, dass diesem Nichts näher kommt. Kühnheit treibt mich zur Behauptung, dass es noch nie nichts Aufwändigeres gab um nur etwas zu sagen - nichts.

Ich suche

die Suchfunktion

Ich biete

Ich biete auf ein Gebot, welches gebeten wurde sich selbst zu verbieten.

Mein Traumtag

wenn ich den ganzen Tag verträume (und dabei kein schlechtes Gewissen habe nichts getan zu haben)
Kommentare
Login oder Registrieren
maya04 05.02.2012 um 20:54
maya04 wünscht dir einen raketenhaften Semesterstart!
Nicilain 19.12.2011 um 21:55
du häsch im fall chläbband uf dim mul die welt ist verrückt..
SoberRain
SoberRain 13.10.2011 um 00:05
spillt din name eich uf wulyf aa? just wondering
schaaane 26.09.2011 um 00:55
ich cha nur widRhole, nicE picS*
Musican-Tiffany
Musican-Tiffany 03.08.2011 um 00:33
Musican-Tiffany ist über dein Profil gelaufen.
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 07:51
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.