cocomuus87's letzte Besucher

cocomuus87 (36)

cocomuus87

Besucher

82 Besucher seit 24.08.2010

Liebesleben

Single

Suche einen Mitbewohner/-in für meine 3.5 Zimmerwohnig Zh / Kreis 4

Meine Worte

Hoi Zämä , Nichtraucherin Vermiete per sofort oder nach Vereinbarung eine 3.5 -Zimmerwohnung für 900.CHF (WG mit mir). Die Wohnungsfläche ist 80m2 gross und liegt in zentraler Lage beim Albisriederplatz. Man hat gute ÖV Verbindungen zu Kreis 4, 3, ,5 usw. Die helle Wohnung besitzt eine moderne Küche mit Bachofen, Induktionsherd , Geschirrspüler und Steamer. Im Bad/WC befindet sich eine eigene Waschmaschine mit Tumbler. Gerne würde ich die schöne Wohnung mit einer unkomplizierten, ordnungsliebender und tierfreundlichen Person teilen. Bei Interesse einfach melden unter corin.ruesch@gmx.ch

Ich suche

eine/-n WG-Partner/in die unkompliziert ist und kein Problem mit Hauskatzen hat. Optimal wäre noch dazu, falls du Nichtraucher bist ;-)

Ich biete

3.5-Zimmerwohnung für 900.CHF In Zentraler Lage Kreis3/Kreis4 Albisriederplatz. mit moderner Ausstattung der Wohnung.
Kommentare
Login oder Registrieren