druffy1986's letzte Besucher

druffy1986's neuster Blog

dringend zimmer gesucht

dringend zimmer gesucht

19.12.2011

hallo zusammenich suche dringend ein wg-zimmer per 25.februar 2012...ich bin ein junger, sehr aufgeschlosser , unkomplizierter, sauberer und umgänglicher hotelfachschulabsolvent.ich werde das zimmer dann für 2 jahre bestezten;-)...bis ich meine schul... [mehr]
764 mal gelesen | 0 Kommentare

Destinationen

druffy1986 hat 46 Städte in 16 Ländern markiert

druffy1986 (38)

druffy1986

Besucher

60 Besucher seit 16.12.2011

Studium

Hotelfachschule Belvoirpark Zürich

Liebesleben

Single

!!!!!!!!WARTE DRUF DAS ICH E WG-ZIMMER BECHO!!!!!!!!!

Position

Koch

Frühere Arbeitgeber

viele viel viel

Meine Worte

entweder man gewinnt oder es verlieren die anderen,,,,nur ganz oder garnicht,,,,

Interessen

musik, tv, internet, kochen, gamen

Ich suche

ganz dringend eine wohnung ab mitte feb.

Mein Traumtag

den ganzen tag schlafen, fressen und tv schauen
Kommentare
Login oder Registrieren
nodiug
nodiug 26.12.2011 um 13:28
Ab 2012 in Winterthur 1 Zimner in einer WG (3-Zimmerrwohnung) fei. Auskunft tel 052 222 79 36
Mit freundlichen Grüsse L.Guidon